Потребителски вход

Запомни ме | Регистрация
Постинг
04.05.2010 22:30 - Die Zukunft interessiert mich nicht
Автор: mileycyrus Категория: Забавление   
Прочетен: 355 Коментари: 0 Гласове:
0



Miley Cyrus (17) hat ja schon цfters angekьndigt, dass sie von nun an nicht mehr als der sьЯe Teenie-Star angesehen werden will, der es allen immer recht macht. Nicht umsonst ist bald Schluss mit ihrer Disney-Serie Hannah Montana, mit der sie ьber Nacht zum weltweit gefeierten Star wurde. Momentan dreht Miley eifrig Kinofilme und hat sich auch erst einmal von der Musik verabschiedet. Da scheint es, als wьrde sich die gute Miley derzeit extrem viel Gedanken um ihre Zukunft machen, schon behauptet sie das genaue Gegenteil.

„Ich schaue nicht zu weit in die Zukunft, es interessiert mich einfach nicht und es macht die anderen Leute verrьckt. Ich mag noch nicht mal das Gefьhl, irgendwo zu einer bestimmten Zeit sein zu mьssen. Ich mache das in meinem Job schon genug, wenn ich also frei habe, dann weiЯ ich nie was passieren wird oder mit wem ich abhдnge. Der Morgen wird kommen und ich mache mir erst dann Gedanken“


Тагове:   montana,   Mich,   machen,


Гласувай:
0



Следващ постинг
Предишен постинг

Няма коментари
Търсене

За този блог
Автор: mileycyrus
Категория: Забавление
Прочетен: 42817
Постинги: 45
Коментари: 0
Гласове: 5
Архив
Календар
«  Април, 2024  
ПВСЧПСН
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930